Forum der Musketiere

Die4


    Xi / die4 / katar

    Teilen

    Gondar
    Stimmungsmacher
    Stimmungsmacher

    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 06.01.10

    Xi / die4 / katar

    Beitrag  Gondar am Fr Okt 15, 2010 2:22 pm

    Katar möchte Mitglied in deiner Allianz werden und übermittelt folgende Botschaft:

    Hallo Allianz " die 4 " ich heiße Katar und bin vorgestern von euch überfallen worden. Unter anderem habt ihr dazu das Garnisonsrecht genutz um über die Allianz " die 2 " in meine Hauptstadt einzudringen und um mich zu plündern. Es war die Stadt Akropolis ( Merlin ) über die ihr eure Truppen zu mir geführt hattet. Ich unterhalte sehr freundschaftliche Beziehungen zu Merlin " die 2 " welcher offensichtlich nicht von euch in Kenntnis gesetzt worden ist, das ihr mich überfallen wolltet. Der Angriff von Euch auf mich kam sehr überaschend, weil ich auch zu euch bisher eher gute Kontakte unterhielt und einige wirklich nette Leute bei euch kennen gelernt hatte . Außerdem habt ihr euren Namen nicht als Piraten gemacht sondern als faire kämpfende Truppe. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die paar Rohstoffe, welche ihr geraubt habt, für euch so sehr wichtig gewesen sind . Außerdem unterhalte ich ja auch mit euch einen Handel, und weiß daher ziemlich genau was ihr braucht. Ihr hättet mich ja auch einfach fragen können, dann hättet ihr vermutlich die gleiche Menge an Rohstoffen erhalten, die ihr geklaut habt. Also , ich lege überhaupt keinen Wert darauf mich in einem Krieg mit euch treiben zu lassen. Sehr mal eure Punkte an, dann meine lach .... aber ich möchte euch mitteilen, das wenn ihr mich wieder " besuchen " wollt, werdet ihr nicht gegen 50 Einheiten und 20 Schiffe kämpfen müssen , mit fasst 500 von Euch, wie vorgestern sondern es werden ein paar mehr sein die sich euch entgegenstellen werden. Wollt ihr sowas wirklich ? Ihr seit an zweiter Stelle in Xi. Störe ich EUCH so sehr obwohl ich soweit von EUCH weg bin ? Denkt einfach mal intensiv über eure Feinde nach ...die es gilt zu schlagen...ich jedenfalls gehöre von meiner Seite ausgesehen nicht dazu ! Kommt in Frieden wie die ganzen Monate auch oder kommt im Krieg um auf XI den ich glaube , an Rangliste 500 stehenden Katar zu nerven. Ihr würdet sicher mich platt machen aber eure Gegner politisch damit komplett stark machen , da ich nicht als Krieger eher als fairer Händler bekannt bin. Herzliche Grüße an die Allianz die 4 von Katar ohne Allianz zur Zeit.

    oetze00
    Mitredner
    Mitredner

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 09.08.10

    Re: Xi / die4 / katar

    Beitrag  oetze00 am Fr Okt 15, 2010 8:14 pm

    boah wer den geplündert hat bitte nochmal machen ^^
    avatar
    Markules
    Mitredner
    Mitredner

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 14.04.09

    Re: Xi / die4 / katar

    Beitrag  Markules am Fr Okt 15, 2010 9:05 pm

    Normalerweise kommentiert man so etwas nicht, aber da er sich sogar ins Forum vorwagt: ich habe es nicht der Ressis wegen getan, sondern eher der Off-Punkte Smile

    Jedoch werde ich auf Bitten einiger Mitglieder der "Die4" und "Die2" diesen Spieler nicht mehr angreifen! Obwohl es verlockend klingt, dass dort noch mehr Truppen aufkreuzen könnten...
    avatar
    Legola
    King ohne Gnade
    King ohne Gnade

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 27.08.10

    Re: Xi / die4 / katar

    Beitrag  Legola am Fr Okt 15, 2010 10:28 pm

    Katar ist meines Wissens ein Proteget von Eck.

    Er scheint nett - ist aber auch ein fettes Huhn, das gerne gackert (siehe obige lääängliche Mail).
    Der soll sich mal bei Die2 bewerben, denn wenn er weiter vor meiner Schrotflinte rumflattert, kann
    ich für nichts garantieren pig Basketball

    Gesponserte Inhalte

    Re: Xi / die4 / katar

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 19, 2018 12:38 am